Folge 1: Willkommen bei den Derpsons!

Dass ich mal Sims 3 spiele, hätte ich ja im Leben nicht mehr gedacht. Aber manchmal ist es eben so. Da ist der Reiz des Neuen eben stärker als der Drang der Gewohnheit. Komische Sache. Naja, bevor jemand meckert: Ich habe absolut keinen Plan, wie man Die Sims richtig spielt. Das kann aber für euch eigentlich nur gut sein, denn so spielen wir dieses Let’s Play eben zusammen. Ich am Steuer und ihr gebt fleißig Tipps. Das wird auf alle Fälle cool!

Aller Anfang ist natürlich die Erstellung der Sims, für die Familie. Zu den Derpsons gehören Papa Doctah, er war früher Zeitreisender, bis seine TARDIS und sein Schallschrauber zu Bruch gingen. Nun hockt er auf der Erde fest und muss hier ein „normales“ Leben führen. An seiner Seite lebt Angelina, sie war früher Oberbösewicht in einem Videospiel und träumt noch immer davon, die Imperatorin des Bösen zu werden. Außerdem übt sie sich fleißig im Kochen und futtert Kochbücher. Nina von Twit ist die Tochter der beiden. Als flirtgeiler Partylöwe wird sie noch so manchem Sim den Kopf verdrehen. Der Letzte in der Bande ist Sohnemann Bernd. Er ist Fachkraft für Internet-Pornografie und Hand-Muskel-Training. Trotz seines peinlichen Outfits lässt er kein Fettnäpfchen aus. Außerdem ist er leicht kleptomanisch veranlagt!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3: Late Night wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3: Late Night

Mit dem Feed für Die Sims 3: Late Night keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays