Folge 13: Doctah auf Abwegen!

Trautes Heim und Glück in der Familie? Nicht für Doctah! Der alte Schwerenöter schwingt sich des Nächtens wieder ins Eugis und lernt dort sogar einen Star kennen: Jun Xun – eine echte Schönheit. Obwohl er ein verheirateter Mann ist, lässt er sich auf ein paar Flirtspielchen ein und tanzt auch eine Runde mit der süßen Jun ab. Das alles, obwohl seine verrückte Frau, die nicht weniger will als die Weltherrschaft, zu Hause hockt und den Haushalt schmeißt. So viel muss sie dort aber zum Glück nicht tun, denn der macht sich ja praktisch von alleine. Allerdings kocht sie, damit Männlein auch was zu futtern bekommt, noch eine Runde klebrige Nudeln, die Doctah auch dankend verspeist, nach der durchzechten Nacht.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Die Sims 3: Late Night wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Die Sims 3: Late Night

Mit dem Feed für Die Sims 3: Late Night keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays