Folge 4: Nanu, wer klappert denn da?

Nachdem wir beim letzten Mal festgestellt haben, dass Cerberus hier irgendwie involviert ist, betreten wir in dieser Folge die Station und werden gleich mal von Tsubasa zur Rede gestellt, ob wir denn irgendwas über die Sache hier wissen. Natürlich nicht! Im Inneren der Station hören wir es plötzlich rappeln und klappern und bekommen eine Zwischensequenz zu sehen.

Gegen seinen Willen

Liara zwängt sich durch einen Lüftungsschacht und hat jede Menge Cerberus-Soldaten am Arsch. Für die einst so unsichere Asari aber mittlerweile kein Problem mehr. Nach einer kurzen Fragerunde wird James zum Shuttle zurückgeschickt – übrigens gegen seinen Willen –  und wir machen uns mit Liara auf die Suche nach den protheanischen Daten.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 3

Mit dem Feed für Mass Effect 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte