Folge 6: Was auf dem Mars geschah

Kaum bewegen wir uns in Richtung der verschlossenen Schots, gehen diese auch bereits auf und Gegner stehen uns gegenüber. Diese hauen wir gekonnt weg und lauschen dann erstmal Liaras Ausführungen, bevor wir die Umweltsteuerung benutzen und den Druck im Raum wiederherstellen.

Modifikationen

An der Waffen-Mod-Station zeige ich euch nun erstmal die Möglichkeiten, die wir in Mass Effect 3 haben, unsere Waffen zu modifizieren und zu verbessern. Danach geht’s fleißig weiter mit Geballer. Und zwar in einem relativ langen Gang und mit Schildtypies. Alles in allem gelingt uns das ganz gut und wir stehen vor einem Raum, in dem der Sterilisator läuft. Um den kümmern wir uns dann beim nächsten Mal.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 3

Mit dem Feed für Mass Effect 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays