Folge 15: Freundschaftliche Prügelei

Wir sind noch immer auf dem Hangar-Deck und befassen uns zunächst mit den Waffen-Upgrades und den Waffen-Mods. Das geht recht schnell und so können wir uns ein wenig umsehen und neue Modelle für unsere Vitrine suchen. Außerdem unterhalten wir uns mit James. Mit dem Kraftprotz kommt es schnell zu einer kleinen Prügelei, damit wir etwas mehr aus ihm herausbekommen. So schließt man Freundschaften beim Militär.

Eine Vitrine komplett

Zurück in unserer Kabine stellen wir fest, dass wir schon eine Vitrine komplett mit Schiffsmodellen gefüllt haben. Viel gibt es jetzt auf der Normandy nicht mehr  zu tun. Wir werfen noch einen schnellen Blick auf unser Kriegsterminal und machen beim nächsten Mal weiter mit der Story.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Mass Effect 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Mass Effect 3

Mit dem Feed für Mass Effect 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays